Sandra Adamcik

Mein Name ist Sandra Adamcik, geboren am 27.1.1982 in Wien. Ich bin Human-Energetikerin mit den Schwerpunkten Kinesiologie (Touch for Health) und Entgiftungsberatung (Joalis).

Ich habe erst durch schwere Krankheiten zu meinem Beruf/meiner Berufung gefunden. Ich lebe jetzt ein anderes, ein besseres Leben und dafür bin ich sehr dankbar. Ich bin das, was man einen hochsensiblen Menschen nennt. Lange Zeit war diese Gabe eher Fluch als Segen, doch meine therapeutische Arbeit ermöglicht es mir, diese Feinfühligkeit zu leben und Gutes zu tun.

Es ist nicht ausschlaggebend, ob ein Symptom körperlicher, geistiger oder seelischer Herkunft ist. Es ist aber wichtig zu verstehen, was es zum Ausdruck bringen will. Ein Symptom ist ein Hilferuf, es möchte weder ignoriert noch unterdrückt werden. Hier ist also die Kinesiologie eine effektive Methode, um die Ursache zu finden und die nötigen Impulse zu setzen, um die Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Wieso entgiften?

Der menschliche Körper besitzt von natur aus ein intelligentes Entgiftungssystem. Problematisch wird es erst, wenn dieses Entgiftungssystem überlastet oder blockiert ist. Dann werden Toxine (zb Schwermetalle, Medikamenterückstände, Stoffwechselgifte) nicht mehr ordnungsgemäß ausgeschieden, sondern eingelagert. Hier beginnt der zerstörende, krank machende Kreislauf. Der Organismus übersäuert/übereiweißt, chronische Krankheiten sind die Folge. Mit einer kontrollierten inneren Reinigung (K.I.R.) ist es möglich, das innere Gleichgewicht wieder herzustellen. Ich biete auch schwangerschaftsvorbereitende Ausleitungen an, sowie schwangerschaftsbegleitende Kinesiologie.

Der Preis für die Erstsitzung beträgt 90,-- für Erwachsene, 60,-- für Kinder und für jede weitere Sitzung 70,-- pro Stunde für Erwachsene, 40,-- für Kinder.

Weitere Informationen sowie Terminanfragen unter 0677/618 305 77 oder info@sa-kinesiologie.at

Meine Homepage www.sa-kinesiologie.at wird neu aufgesetzt, zur Zeit funkioniert sie (leider) noch nicht!